Auf der Mitgliederversammlung am 23. März 2018 konnte der Vorsitzende Hans-Hermann Brand 22 Borussen-Freunde im Vereinslokal Westhus begrüßen. Die einzelnen Tagesordnungspunkte wurden reibungslos abgearbeitet. Der bisherige Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Im kommenden Jahr wollen wir neben dem ein oder anderen Heimspiel auch ein Auswärtsspiel unserer Borussia besuchen. Wann und gegen wen müssen wir abhängig machen vom Spielplan und dann kurzfristig entscheiden. Unser Fanclub zählte bis zur MV 81 Mitglieder, wobei noch am Abend der MV das 82. Mitglied beigetreten ist.

Rechtzeitig zur MV konnte auch der neue Vereinswimpel präsentiert werden, gesponsert von unserem Vereinswirt Hermann Westhus.

 

Gruppenfoto mit einem Teil der Teilnehmer der MV.

 Bilder der 5-jährigen Jubiläumsfeier vom 12. August 2017 in Neubörger

Gespanntes Warten auf die Verlosung.

 

and the winner is...

 

Jung und alt, Mann und Frau friedlich vereint!

Gruppenfoto aller Teilnehmer.

 

Bilder vom Boßeln am 08. April 2017 in Dörpen

 Pause am Wendebecken

Expertentalk

Mikel als Hahn im Korb

Schon wieder Pause...

Gruppenfoto

Hahn im Korb (Teil 2)

Orgachef Jannik in der Diskussion

Und nach dem Essen ein Lied...

Besuch einiger Borussen bei den Emslandfohlen in Twist (2016)

 

Lisa und Tony

Lisa und Trainer Schubert

Sven und Sohn mit  Max Eberl

Lisa und Roel Brouwers

Präsi Hans-Hermann, Hahn und Herrmann

Boßeln im März 2015

 

Jannik und Alo

Fachsimpeln nach "getaner Arbeit"

Gute Laune vor dem Essen

Bernd und sein Rata Rata

Satt und zufrieden