Und noch ein runder Geburtstag! Heinz-Hermann (Sammy) Franzen wurde 50 Jahre alt und auch bei ihm stellten wir unser Fanclub-Banner auf. Herzlichen Dank für die gut gekühlten Getränke!

Zunächst die Arbeit...

Steht alles gerade?

Die Feinjustierung...

... dann das Vergnügen!

Eine große zufriedene Runde!

Gruppenfoto mit Sammy und Frau Brigitte in der Mitte.

 

 

Stefan Krone ist 50 geworden! Anlässlich seines Ehrentages am 10. Juli 2017 haben wir es uns nicht nehmen lassen, ihm am Vorabend unser Fanclub-Banner in den Garten zu stellen. Bei herrlichem Sonnenschein revanchierte sich Stefan mit kühlen Getränken und  leckeren Snacks. Ein herzliches Dankeschön dafür!

 

Zwei Mann arbeiten...

...ganz viele schauen zu

Zufriedene Gesichter!

Gute Gespräche!

Das Bier schmeckt!

Das Bier schmeckt noch immer...

Gruppenfoto

Stefan, das Geburtstagskind!

... mit den ersten Gratulanten!

Am Freitag, den 18. November 2016, wurde unser Mitglied Alfons Fehr 65 Jahre alt. Aus diesem Grund trafen wir uns am Abend vorher, um bei Alfons vor dem Haus unser Fan-Club-Schild aufzustellen.

 

 

Unser Jubilar Alfons (4. von links)

 

Kalte Getränke in netter Runde...

 

... und interessante Gespräche

 

 

Unser Fanclub-Mitglied Lisa Bruns feierte jüngst ihren 25. Geburtstag. Wir ließen es uns nicht nehmen und stellten wie üblich unser Banner auf und gratulierten Lisa sehr herzlich bei einem leckeren Kaltgetränk!

 

Ratet mal wie alt sie ist?

 

 der Fanclub ist dabei

 

 

Auch unser Mitglied Margret Hilwers hatte einen runden Geburtstag zu feiern. Anlässlich ihres 50. sten waren wir vor Ort und haben sie gebührend hochleben lassen!

 

 Margret und Hans

Margret und Hans

 

 

die Besucher vom Fanclub

 und auch hier der Fanclub dabei

 

 

Auch unser Schriftführer Heinz "Buddy" Overberg hatte Grund zum Feiern. Bei herrlichem Sommerwetter feierte er seinen 60. sten!

 

 Heinz Overberg (stehend Dritter von links)

 

 

 

Unser "Kölner Jung" Günter Dürbaum feierte seinen 70. sten Geburtstag. Es bereitete uns besonderes Vergnügen , ihm unser Fanclub-Banner in den Garten zu stellen.

 

 der junge Jubilar

 

Günter mit Fanclub-Banner

 

 

Jannik Brand mit Banner zum 25. sten