Das dritte Mal in Folge hatten wir kein Glück bei unserer Fahrt in den Borussia-Park. Trotz lautstarker Unterstützung der Fans und einer sehr guten ersten Halbzeit (1:0 Führung) unterlag unsere Borussia gegen Bayer Leverkusen mit sage und schreibe 1:5. Statt einer 3:0 Führung nach 45 Minuten kippte das Spiel nach dem 1:1 in einer Art, wie es vorher wohl niemand für möglich gehalten hätte. Jeder Schuss der Leverkusener war ein Treffer und unsere Jungs liefen dem Gegner völlig unbedarft ins offene Messer.

Hoffen wir mal, dass wir bei der nächsten Fahrt (vermutlich gegen Werder Bremen) im kommenden Jahr ein besseres Ergebnis erzielen und uns endlich wieder mit einem Sieg auf den Heimweg machen können!

 

Ein enttäuschendes 0:1 im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am 09. September 2017 konnte der guten Stimmung im Bus keinen Abbruch tun. Motto: Beim nächsten Mal wird alles besser... :)

Gruppenfoto auf der Hinfahrt

Dirk, Bernie und Karin sind bester Stimmung!

Beim letzten Heimspiel dieser Saison gegen Darmstadt 98 waren wir auch in diesem Jahr wieder live dabei. Trotz des enttäuschenden Ergebnis (2:2) war die Stimmung gut und spätestens beim Feiern in der Altstadt war der Ärger über das Verpassen der Euro-League vergessen. Am nächsten Morgen ging es mit dem Bus zurück in Richtung Heimat.

 

Wer geht mit wem auf's Zimmer...?

Wie steht es in Köln?

Männerrunde

 

Martina und Tochter Lisa

Gruppenfoto nach Spielschluss

Auf in die Stadt

Jan obenauf

 

Am Sonntag, den 19. März 2017, waren wir mit 52 Personen zum Klassiker gegen den FC Bayern in den Borussia-Park gefahren. Wir hätten gut und gerne noch 50 weitere Karten an den Mann bzw die Frau bringen können, so groß war das Interesse!

Pause und Essen fassen.

Neubörger unter sich.

Martina und Hans als fleißige Helfer.

Hermann (links) unser Busfahrer. Brachte uns wie immer sicher hin und zurück!

 Der Borussia Park erstrahlt im Dunkeln!

 

Am 3. Spieltag machten wir uns auf den Weg in den Borussia-Park. Beim Heimspiel gegen den SV Werder brannte unsere Borussia ein wahres Feuerwerk ab und siegte hochverdient mit 4:1 Toren. So herrschte nicht nur im Stadion eine tolle Stimmung, sondern auch auf der Rückfahrt in unserem picke-packe vollen Bus wurde ausgelassen gefeiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jannik bittet zum Essen

Buddy bereitet das Tippspiel vor.

Diskussion im Stadion.

Rundum zufriedene Gesichter!

Bilder von der Abschlussfahrt im Mai 2016 vom letzten Heimspiel gegen Bayer Leverkusen. Nach dem 2:1 Sieg hieß es "auf auf auf in die Champiuons League..."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einstimmen auf das Spiel...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruppenfoto im Stadion

 

 

 

 

 Saison-Abschlussfahrt 2014/15 in den Borussia Park

Gedankenaustausch am Bahnhof

Foto mit Granit Xhaka im Hotel vor dem Spiel

 

Auch Raffael stellte sich gerne einem Foto

 

Gruppenfoto im Stadion

 

Stadionparty nach dem Spiel

 

Foto vor dem Mannschaftsbus

 

Und am Sonntag wieder nach Hause

 

 

Choreo der Nordkurve vor dem Derby

 Spiel gegen den VfL Wolfsburg am 03.10.2015 (2:0 Sieg)

 

Jannik und Vater Jeurink sen

Gruppenfoto im Stadion

Jörg Dürbaum

 

Thorben Hilwers und Tony

 

Gruppenfoto vor dem Stadion

 

Lukas Ruberg und Tony Jantschke